Changzhou St. Key Imp & Exp Co., Ltd

Bester Service; ausgezeichnete Qualität; schnelle Lieferfrist

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Prägewalze & lederne Prägewalze

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von Prägewalze, lederne Prägewalze and Stahlprägewalze de la Chine.
Prägewalze
lederne Prägewalze
Stahlprägewalze
Industrielle Stahlrollen
Über uns

Die Firma ist eine von Tochtergesellschaften für „ST.KEY INTERNATIONALE GRUPPE S.A“. Auch die Firma hat drei Fabriken in China: Prägewalzefabrik in Changzhou, helle Fabrik LED in Kunshan, keramische sanitaryware Fabrik in Chaozhou. 

 

Die Fabrik der Prägewalze ist im Wujin-Industrie-Bereich in Changzhou China und hat hohe Produktionskapazität in China. Bis jetzt sind wir Top 5 für Prägewalzehersteller in China wegen unserer großen Produktionsskala und führenden Technologien geworden. Mit erstklassiger Qualität haben wir ein hohes Ansehen in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten gewonnen.

 

Wir steuern die Beschaffung von Rohstoffen ausschließlich, bauen auf reichliche Technologie, importieren und nutzen Occident fortgeschrittene Produktionstechniken und -ausrüstung, ununterbrochen verbessern unsere Produktstruktur, und steuern Produktqualität ausschließlich. 

 

Wir funktionieren auch basiert auf Methoden des schlanken Managements und des Managements 5S. Alle unsere Produkte sind in Übereinstimmung mit Chinese-, EU- und USA-Standards hergestellt. Unser R&D-cente entwickelt viele neuen Produkte entsprechend den unseren Anforderungen des Kunden.  

 

Wir haben in viele ausländischen Absatzmärkte wie asiatisches, nordamerikanisches, südamerikanisches, europäisches, Mittlere Osten, Afrikaner, etc. exportiert.

 

Die Vorteile für Prägewalzefabrik sind:

  1. Mehr als 25 Jahre Erfahrungen für das Produzieren von Rollen
  2. Weltklassenqualität für Rolle
  3. Top 5 für Prägewalzehersteller in China
  4. Hohe Kapazität in China, schnelle Lieferfrist
  5. 5" S“ für schlankes Management; ununterbrochene Verbesserung regen System an

Changzhou ST. Key Machiney Co., Ltd

Best service ; excellent quality ; quick delivery time

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Embossing Roller & Leather Embossing Roller

Our Sevices
We are good quality supplier of Embossing Roller, Leather Embossing Roller and Steel Embossing Roller from China.
Embossing Roller
Leather Embossing Roller
Steel Embossing Roller
Industrial Steel Rollers
About Us

The company is one of subsidiary companies for "ST.KEY INTERNATIONAL GROUP S.A". Also the company has three factories in China: embossing roller factory in Changzhou, LED light factory in Kunshan, ceramic sanitaryware factory in Chaozhou. 

 

The factory of embossing roller is located in Wujin Industry Area in Changzhou China, and have high production capacity in China. Up to now, we have become top 5 for embossing roller manufacturer in China due to our large production scale and leading technologies. With premium quality, we have gained a high reputation in both domestic and overseas markets.

 

We control the procurement of raw materials strictly, relying on abundant technology, importing and taking advantage of occident advanced production techniques and equipment, improving our product structure continuously, and controlling product quality strictly. 

 

We also operate based on lean management and 5S management methods. All our products are manufactured in accordance with Chinese, EU and USA standards. Our R&D cente develops a lot of new products according to our customer's requirements.  

 

We have exported to many overseas markets such as Asian, North American, South American, European, Middle East, African, etc.

 

The advantages for embossing roller factory are:

  1. More than 25 years experiences for producing rollers
  2. World class quality for roller
  3. Top 5  for embossing roller manufacturer in China
  4. High capacity in China, quick delivery time
  5. 5 “S” for lean management; continuous improvement encourage system