Changzhou St. Key Machiney Co., Ltd

Bester Service; ausgezeichnete Qualität; schnelle Lieferfrist

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteKalte Rolle

Kundengebundene Größen-Schauer-Rolle für LCD-Bildschirm, Solarzellen-Industrie

Kundengebundene Größen-Schauer-Rolle für LCD-Bildschirm, Solarzellen-Industrie

Customized Size Chill Roller For LCD Screen , Solar Cell Industry

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ST KEY
Modellnummer: Cr

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Ein
Preis: Depends on detail requirement
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 PCS pro Jahr
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

Kühlende Rolle der hohen Qualität

 

Beschreibung der kühlenden Rolle:


Eine kühlende Rolle tritt hauptsächlich als ein Wärmeübertragungs- und Fertigungsgerät in der Verdrängung des flachen Blattes und des Formfilmes und in den Beschichtungsoperationen auf. Wir sind der gefeierte Hersteller und der Lieferant der kühlenden Rolle entworfen, um das Netz zu einer spezifischen Temperatur abzukühlen. Kühlwasser durch die Rolle führend, wird eine kühlende Rolle genannt.

Kalanderter Film oder Klebstreifen waren als in der fertigen Rolle von Produktpsychiatern angewandt, die Verzerrung zu verringern, die indem sie abkühlten das heiße Material verursacht wurde, bevor sie die materielle Rolle wurden. Die materielle, um die materielle Deformation zu verringern erzielt zu werden Rolle von Produkten sollte durch eine kühlende Rolle abgekühlt werden.

Kühlende Rolle normalerweise sitzt auf der linken Seite des Netzrollentrocknenden Apparates für die Verringerung der Temperatur des Netzes auf der kurierenden Temperatur der Kopfhörertinte.

Diese Rollen werden benutzt, um einen spezifischen Prozess der Netzbehandlung der Substrate zu erleichtern, die das richtige Abkühlen erfordern. Sie werden für Nahrung, pharmazeutische Verpackungsindustrien benutzt; optischer Film, LCD-Bildschirm, die Solarzellenindustrie; verschiedene Arten des Blattes, Film, lamellierende Ausrüstung der Verdrängung; Formfilm; Prägung, beschichtende Ausrüstung, etc. 

 

 

Gebrauch von Kühlen der Rolle:


Auch sie sind für Plastik, Papier, Gewebe, Deckung weit verbreitet und lamellieren und wickeln, und Verdrängungsanwendungen, diese kühlenden Rollen bieten hohe Leistungsfähigkeit an. Die Größe und das Muster werden besonders angefertigt.

 

 

Eigenschaften: 

 

Standard: ANSI, ASTM, ASME, LÄRM, GB etc.

Größe: besonders angefertigt 

Muster: Erzeugnisrolle entsprechend der technischen Zeichnung und dem URS

 


Ein Kühlzylinder tritt hauptsächlich als ein Wärmeübertragungs- und Vollendengerät in der Verdrängung des flachen Blattes und des Formfilmes und in den Beschichtungsoperationen auf. Obgleich diese Prozesse unterschiedlich sind, sind die Entwurfskriterien die Gleichrolle Last, die Gesichtsablenkung und die Hitzeabbaurate. Die Funktionsaspekte einer Rolle schwanken beträchtlich von Prozess zu Prozess. Der Prozess- und Produktprädikatrollenbau, Materialien und Oberflächenende. Alle diese Faktoren erfordern Erwägung, einen richtig entworfenen und arbeitenden Kühlzylinder zu erzielen.

Größe und Tag:

gekühlte Rollen,

kühlende Rolle

Kontaktdaten
Changzhou ST.Key Imp & Exp Co., Ltd

Ansprechpartner: huojian

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Changzhou ST. Key Machiney Co., Ltd

Best service ; excellent quality ; quick delivery time

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsChill Roller

Customized Size Chill Roller For LCD Screen , Solar Cell Industry

Customized Size Chill Roller For LCD Screen , Solar Cell Industry

Customized Size Chill Roller For LCD Screen , Solar Cell Industry

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: ST KEY
Model Number: CR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: one
Price: Depends on detail requirement
Packaging Details: Standard export packing
Delivery Time: 2-3 weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 6000 PCS per year
Contact Now
Detailed Product Description

 

High Quality Chilling Roller

 

Description of Chilling Roller:


A chilling roller primarily acts as a heat transfer and finishing device in the extrusion of flat sheet and cast film and in coating operations.We are the celebrated manufacturer and supplier of Chilling Roller designed to cool the web to a specific temperature. Passing cooling water through the roll is called a chilling roll.

Calendered film or adhesive tape were applied when in the finished roll of products shrinks to reduce the distortion caused by cooling the hot material before becoming the material roll. The material roll of products should be cooled by a chilling roller to be achieved to reduce the material deformation.

Chilling roller normally is located on the left side of the web roll drying apparatus for reducing the temperature of the web to the heatset ink curing temperature.

These rollers are used to facilitate a specific process of web handling of substrates that require proper cooling. They are used for food, pharmaceutical packaging industries; optical film, LCD screen, the solar cell industry; various types of sheet, film, extrusion laminating equipment; cast film; embossing, coating equipment, etc. 

 

 

Use of Chilling Roller:


Also they are widely used for plastic, paper, textile, roofing, laminating, winding, and extruding applications, these chilling rollers offer high efficiency. The size and pattern are customized.

 

 

Features: 

 

Standard: ANSI,ASTM,ASME,DIN,GB etc.

Size: customized 

Pattern: produce roller according to the technical drawing and URS

 


A chill roll primarily acts as a heat transfer and finishing device in the extrusion of flat sheet and cast film and in coating operations. Although these processes are different, the design criteria are the same—roll load, face deflection, and heat removal rate. The functional aspects of a roll will vary considerably from process to process. The process and product predicate roll construction, materials, and surface finish. All these factors require consideration to achieve a properly designed and functioning chill roll.

Contact Details
Changzhou ST.Key Imp & Exp Co., Ltd

Contact Person: huojian

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products